Gertje Kollmann
Dingsteder Straße 49 A
26209 Kirchhatten
Telefon 04482-980352

KunsTRaum
Atelier Alte Molkerei
Kirchhatten
geöffnet nach Vereinbarung

eineArt
Raum für Kunst
Burgstraße 31
26122 Oldenburg
 

 


 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

Ja, ich bin so frei... Unter diesem Motto setze ich mich ein für Gleichberechtigung und Menschenrechte. Mein Anliegen ist es, ungleiche Behandlung dort aufzuzeigen, wo  sie Menschen aufgrund ihres Geschlechts ausgrenzt und diskriminiert.

Im Februar 2020 gründeten wir Junia heute. Das ist eine Initiative für Gleichberechtigung in der Kirche, damit Frauen und alle Geschlechter Zugang zu allen Aufgaben, auch zu geistlichen Ämtern der Kirche, erhalten. 

Wir informieren, initiieren und sensibilisieren hierzu und wollen den Prozess zur Einbindung fördern.

Wer sich hierfür interessiert und dieses unterstützen möchte, ist eingeladen, sich auf unserer Website zu informieren. 

www.juniaheute.de 


iStock-1133819402_HAnde-klein1

Kunst Notizen ...

SIGHT SEEING
Die Welt als Attraktion
08.02. - 14.06.2020
Kunsthalle Emden